Willkommen, willkommen….

…..kommen se näher, kommen se ran.

Hier gibt es was Neues so ab und an.

Gebasteltes von mir, das soll es sein,

ein Kommentar ab und zu das fänd ich ganz fein.

Okay, okay, das war reim dich oder ich fress dich, aber im Grunde trifft es das Ganze trotzdem. Ab heute möchte ich euch, wann immer sich die Gelegenheit bietet, zeigen was  für kreative Dinge mit Stampin Up! bei mir entstehen. Außerdem möchte ich jedem der möchte von Stampin Up! erzählen, die neusten Neuigkeiten weitertragen und eine Plattform bieten zum Bestellen. Natürlich bin auch gern bereit bei euch zu Hause mit euch und euren Freund/innen zu basteln.

Also schaut wieder vorbei.

Kommentar verfassen

