Der Countdown läuft…..

…und die Spannung steigt.

Ab den 02.07.2013 bekommt der neue Jahreskatalog von Stampin’Up! seine Gültigkeit.

Das heißt bis dahin von einigen Dingen Abschied zu nehmen. Die InColours 2012/2013 sagen ade. Wobei das nur halb so traurig ist den es gibt ein Wiedersehen 🙂 mit der ein oder anderen Farbe.

Aber auch Stempel und Stanzen machen Platz für Neues. Was geht und was bleibt, dass ist die spannende Frage. Es bedeutet aber auch am 31.05.2013 schnell zu sein. Warum?  Weil dann die Liste der letzten Gelegenheiten herausgegeben wird. Alles was ihr darauf findet, wird im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein.  Es lohnt sich also jetzt schon mal einen Wunschzettel anzulegen, damit ihr am Freitag nur noch schnell vergleichen müßt. Denn es heißt solange der Vorrat reicht.  Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann natürlich jetzt schon bestellen.

Wenn diese Aufregung vorbei ist, dann heißt es warten mit welchen Neuigkeiten der Jahreskatalog 2013-2014 aufwartet. Und ich sage euch, ihr dürft gespannt sein……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: