Darf ich mich vorstellen?

Ich bin der Neue…..

na der neue Jahreskatalog 2013/2014….also eigentlich nennt  mann mich das neue Ideenbuch, aber sag ruhig Katalog zu mir.

Du willst wissen wie ich aussehe?

Kein Problem. Das bin ich:

Hübsch herausgeputzt mit vielen Neuigkeiten, die nur darauf warten von dir entdeckt zu werden.

Außerdem hab ich noch weitere Angebote im Schlepptau.

Zum einen wäre da das Best-of- Juli, also ich meine dass Best -of- Butterflies.

Best of Butterflies

Du erinnerst dich sicher. Stampin‘ Up! wird 25 Jahre alt und feiert das unter anderem mit einer Neuauflage verschiedener Stempel.

Und zum anderen soll ich Grüße ausrichten. Stampin‘ Up! lässt grüßen

25% Preisnachlass auf drei Grußstempelsets. Ein Angebot was vom 02.07. – 31.07.2013 gilt.

Ich wünsche viel Spass beim Entdecken. Und wer mich doch lieber in den Händen hält, der sollte sich hier einfach melden.

Einen wunderschönen Abend.

Kommentar verfassen

