Und heute mal wieder etwas Kreatives…..

Letzte Woche habe ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft ein bisschen zu Basteln. Momentan scheint kaum Zeit dafür zu bleiben.

Aber jetzt wird nicht gejammert sondern gezeigt. Und wie ich das so am Werkeln war, kam mein Mann um die Ecke und meinte er würde es anders machen. Gesagt, getan und so sind diese zwei Karten entstanden…..

Karte 1

P1020353

und

Karte 2

P1020349

Was sagt ihr dazu? Und wer traut sich einen Tipp abzugeben von wem welche Kartenidee stammt? Ich lass mich überraschen…..

 

 

Ein Kommentar

  1. claudiag

    Mir gefällt die zweite Karte besser, weil ich sie „ruhiger“ finde. LG Claudia

Kommentar verfassen

