Jede Menge Neuigkeiten……

gibt es mal wieder von Stampin´ Up!

Und es wird mal wieder Zeit, dass ich euch auf den aktuellsten Stand bringen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil es wie schon erwähnt wieder jede Menge Neuigkeiten gibt.

Aber fangen wir einfach mal an.

Es ist wieder Anfang des Monats…also was kommt Neues? Richtig das neue Best-of-Stempelset. Allerdings ist es auch das letzte seiner Art. und so schaut es aus….Best of Sale-a-bration….

Oktober – Best of Sale-A-Bration(klick auf das Bild, und du siehst es größer)

Wieder begleiten, für die ‚alten‘ Stempler gut zu erkennen, einige Klassiker einen Neuling. Haben könnt ihr das ganze Set für 17,95 €. So geht die Best-of- Serie recht blumig zu Ende.

Noch gar nichts erzählt habe ich euch von den neuen Einzelstempeln rund um das Thema Weihnachten.

Wem ist es nicht schon so ergangen. Da sieht man ein Set, und denkt: ‚Joahhh ist ja ganz nett, aber eigentlich davon nur einen Stempel….‘ Vielleicht werdet ihr dann jetzt hier fündig.

Single Stamps

Jeden dieser Stempel könnt ihr einzeln bestellen. Die kleine Tabelle oben links verrät euch welcher Stempel euch was kosten soll und welchen Acrylblock ihr dafür braucht. Außerdem ist unter jedem Sempelbild zu vermerkt welches passende Equipment noch dazu zu bekommen ist 😉 und auch wo ihr es findet.

Was ich etwas schade finde, ist dass sie leider alle nur auf Englisch sind. Aber dass muss eurer Freude darüber kein Abbruch tun. Gott sei dank braucht der Stern keine Übersetzung ;-).

…..Fortsetzung folgt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: