Kreativ mal anders…..

Am Wochenende habe ich ein kreativen Ausflug in einen Bereich gemacht, der mal nichts mit Papier, Stempeln und Kleber zu tun hatte.

Cake Pops sollten die Geburtstagstafel zieren. Aber nicht einfach Cake Pops. Krümelmonster sollten es werden. Ich habe wohl schon die ein oder andere Torte verziert, aber Cake Pops noch nie. In meinem jugendlichen Leichtsinn dacht ich : ‚Soviel schwieriger kann das ja nicht sein….‘ …also Rezept plus Anleitung hier gefunden und dabei den Schwierigkeitsgrad ‚Für Fortgeschrittene‚ völlig ignoriert.

Samstag Nachmittag bin ich auch noch ganz fröhlich in das Unternehmen gestartet um 2-3 Stunden später erstmal eine Zwangspause einzulegen. Wollten doch die liebevoll geformten, schon wunderbar mit Mund versehen Kugeln sich einfach nicht in der Schokolade baden lassen ohne sich von ihrem Stiel zu verabschieden?!? Also Ruhepause über Nacht im Kühlschrank, in der Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles besseer werden würde……..

….und siehe da

2014-03-28

 

ich würde sagen es ist gelungen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

 

 

6 Kommentare

  1. Hast schon mal für den Juni geübt. Find ich klasse 😉
    LG aus der Heimat!

  2. Ines

    Übrigens, ich würde dann auch mal welche nehmen 😉

    • Aby

      geht nicht 😉 sind schon alle

  3. Ines

    He, sind super geworden!!!

  4. wow, total toll!!!!
    Bin begeistert 🙂
    LG Jenni

Kommentar verfassen

