Schön ist es wieder gewesen….

Gestern bin ich unterwegs gewesen. Jenni Pauli und Helga Hopen hatten wieder eingeladen. Und sie (die Demos) kamen mal wieder scharenweise aus allen Himmelsrichtungen. Auch wenn das Wetter anfangs gar nicht schön war, Jenni und Helga haben es mit ihrer Art alles wett gemacht. Es wurde gebastelt, gequatscht, Tipps und Tricks ausgetausch, neue Menschen kennengelernt und alte Bekanntschaften aufgefrischt, lecker gespeist und vieles mehr. Kurz und knapp es war ein toller Tag mit ganz vielen Eindrücken.  Mit im Gepäck war auf der Heimreise ein ganzer Stapel ner Ideen. Und wenn ich Stapel schreibe, dann meine ich Stapel.

P1020989

Dieses Mal wurden keine Swaps getauscht, sondern ’nur‘ Anleitungen. Und es ich find es immer wieder Wahnsinn auf was für Ideen manche kommen. Jetzt juckt es in den Fingern das ein oder andere nach zu basteln.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Jenni, Helga und ihr vielen fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund.

Euch einen schönen Abend und schaut morgen wieder vorbei. Dann wird kullinarische nachlese betrieben ;-).

Advertisements

Ein Kommentar

    Trackbacks

    1. Kreative Nachlese zum Demotreffen | Stempelmoment

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: