Kreative Nachlese zum Demotreffen

Guten Morgen :-),

heute zeig ich euch wie mein Swap ausgesehen hat.

2014-04-26

Swaps sind ansich Tauschobjekte. Gewerkelt hatte ich es für das Demotreffen am Sonntag in Bottrop. Das Neue diese Mal war, dass jeder nur ein Showobjekt basteln brauchte, und nur die Anleitungen getauscht worden sind. Der Vorteil ist, dass Mann/Frau schneller fertig ist. Der Nachteil, dass man keine direkte Rückmeldung bekommt.

Wie ihr seht, bin ich mal wieder schlicht und simpel unterwegs. Ich finde es schön, wenn ich mit wenigen Stanzen, Stempeln usw. auskommen und trozdem was Tolles entsteht.

Hier die Möglichkeit für euch es nachzuwerkeln.

Swap Demotreffen 2014 Anleitung

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Und je nach dem wo ihr zu hause seid ein tolles Hexenbrennen oder einen wunderschönen Tanz in den Mai.

2 Kommentare

  1. ines

    Sehr hübsch 🙂

    • Aby

      vielen Danke 🙂

Kommentar verfassen

