Angebot der Woche

Guten Morgen,

heute ist Mittwoch. Mittwochs gibt es seid einiger Zeit bei Stampin’UP! das Angebot der Woche. Bisher habe ich es ehrlicherweise wenig beachtet. Jetzt hab ich aber doch das eine oder andere gesehen, was ich mir zu den günstigeren Preis gekauft hätte. Aber vorbei, ist vorbei.

Folgt dem Link, dann seht ihr was es diese Woche im Angebot ist.  Dieses Mal ist für mich eher so dass ich sage: ‚hab ich schon‘ oder ‚brauch ich nicht‘. Aber schaut selbst.

Einen schönen Tag euch

Kommentar verfassen

