Specials & Angebote

Hier sind die besondern Angebote zu finden, die Stampin’Up! im Moment zu bieten hat.

Angebot der Woche .

Das Angebot der Woche wird immer Mittwochs aktualisiert, dass heißt es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen. Klickt einfach auf das Bild und ihr könnt sehen was es diese Woche für euch bereit hält. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Seite von Stampin’Up! dann plötzlich englisch ist.

 

Ein Angebot für die, die überlegen selber Demonstrator(in) zu werden.

All‘ die lockt Stampin’Up! momentan mit Gratis – Designerpapier. Wer sich im Oktober dafür entscheidet, darf sich ein halbes Jahr lang jeden Monat über eine Packung Gratis – Designerpapier freuen.

Bis zum 24.10.2014. bis 12 Uhr sollte eure Entscheidung bei Stampin’Up! vorliegen damit ihr in den Genuss kommt.

Was für mich dabei rausspringt? Einiges ….zum einen wieder jemand mehr der hoffentlich gern mit mir bastelt…..und ich würde mit eurer Entscheidung auch in den Genuss des Papieres kommen. Aber so eine Entscheidung will gut überlegt sein. Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Schaut einfach unter Kontakt wie Ihr mich finden könnt

 

Ein Angebot für alle, die gerade überlegen ein Mal selber Gastgeberin zu sein.

Für alle die bis zum 31.10.2014 Gastgeberin sind, und dabei einen Umsatz vonn 300€ machen, gibt es ein sehr schönes Stempelset gratis dazu. Die andern Vergünstigen wie z.B. Gastgeberfreibetrag bleiben erhalten.

Ich persönlich finde diese Schrift sehr schön und es ist vor allen Dingen sehr vielseitig einsetzbar. Überlegt nicht zu lange und ruft mich einfach an um eine Party zu buchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: